Events

In den Seminaren für Frauen, die ich mit Kolleginnen online oder im Raum Berlin & Brandenburg anbiete, lege ich großen Wert darauf ins Spüren zu kommen. Meine Seminare klingen im Jahreszyklus von Frühling, Sommer, Herbst und Winter. (Ohn)Macht, (Un)Ruhe & Verletzlichkeit bekommen einen Raum. Wir werden sichtbar und fühlen uns verbunden. Ein Lieberhaberprojekt sind die Wildniswochenenden für Kinder.

Frauenkreise

Monatlich

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns im östlichen Raum von Brandenburg, um in Verbindung zu kommen. Wir reden, lernen, kochen, tanzen, lachen oder sind einfach nur in Ruhe – miteinander. Du möchtest in einem liebevollen Kreis von Frauen gehalten werden?

Retreat Zeit für Weiblichkeit

Juni 2024

Zyklusmagie. Atmen & Tanzen. Feuer & Blumen. Yoga & Stille. Yoni Meditation. Ein ganzes Wochenende in einer bezaubernden Unterkunft voll Fülle & Weiblichkeit soll dir gehören?

Workshop Frühjahrsputz

Frühling 2025

Du magst alten Ballast abschütteln und mit Leichtigkeit Deinen Frühling starten?

Seminare von Frauen für Frauen

Meine Coachingkolleg:innen und ich bieten Dir Frauenevents, die Dich ins fließen bringen.

Immer informiert

Du möchtest wissen, wann neue Events stattfinden? Du magst wertvolle Tipps erhalten? Du möchtest über Rabatte als Erstes erfahren? Melde dich jetzt an und erhalte einmalig 5% Rabatt auf eine Dienstleistung deiner Wahl.